Flutlichmontage VfL Bueckeburg

VfL Bückeburg

Neues LED-Flutlicht für den B-Platz in der Kornmasch: Der erste Teil der Umrüstung wurde 2021 abgeschlossen, der zweite Teil folgt in 2022.

Aufgrund der Bearbeitungszeiten der Fördergelder wurde die Umrüstungsmaßnahme für den VfL Bückeburg auf 2021 und 2022 aufgeteilt.

In der ersten Bauphase in 2021 wurden dabei in nur einem Tag die alten Leuchten auf dem B-Platz gegen moderne LED-Flutlichtleuchten ausgetauscht, inklusive Neuanschluss und Verkabelung. In diesem Jahr wird dann mit dem Aufbau der Masten und der Installation der LED-Flutlichtanlage auf der Gegenseite die zweite Bauphase durchgeführt.

Mit der neuen LED-Flutlichtanlage können dann nicht nur endlich auch Abendspiele auf dem B-Platz durchgeführt werden, es ist auch eine Stromersparnis von bis zu 50% zu erwarten – gute Neuigkeiten für das Jahr 2022!

Logo VfL Bückeburg

Weitere Beiträge

Mannschaftbus THW Kiel Junioren

Mit den THW Kiel Junioren auf Tour

Wir freuen uns sehr, als Sponsor Teil des Teams zu sein und den THW Kiel Junioren in seiner hervorragenden Arbeit mit und für junge Handball-Talente zu unterstützen.

Archiv

Archive

Nachricht schreiben