Mannschaftbus THW Kiel Junioren

Mit den THW Kiel Junioren auf Tour

Wir freuen uns sehr, als Sponsor Teil des Teams zu sein und den THW Kiel Junioren in seiner hervorragenden Arbeit mit und für junge Handball-Talente zu unterstützen.
Logo THW Kiel Junioren

Mit der Sportwelt fühlen wir uns seit jeher stark verbunden: Wir entwickeln und fertigen nicht nur fortschrittliches LED-Flutlicht für nahezu jedes Spielfeld, sondern engagieren uns auch in der Unterstützung von Sportvereinen und ihren Mannschaften.

So wie für die Jungzebras und Junioren des THW Kiel. Wir freuen uns sehr, als Sponsor Teil des Teams zu sein und den Verein in seiner hervorragenden Arbeit mit und für junge Handball-Talente zu unterstützen.

Als Partner des Sport-Campus haben wir beispielsweise den Bau und die Austattung eines Pavillons finanziert, der in den Corona-Zeiten ein wichtiger Ausweichort für Schulungszwecke war. Mehr zum THW Kiel Junioren finden Sie unter der Vereinsswebseite.

Weitere Beiträge

Frohe Weihnachten!

In der festlichen Zeit, wenn unsere Welt von funkelnden Lichtern erhellt wird, erleben wir trotz aller Herausforderungen eine besondere Magie. Kleine Lichtmomente entstehen, die faszinierend

Archiv

Archive

Nachricht schreiben