SuS 09 Dinslaken

Die Masten für die lang ersehnte Flutlichtanlage der Bezirkssportanlage des SuS 09 Dinslaken kamen per Helikopter eingeschwebt.

Die Installation der Flutlichtanlage für den SuS 09 Dinslaken war kein einfaches Unterfangen: die Montage der insgesamt neun Masten konnte nicht wie üblich per Autokran durchgeführt werden, denn das hätte auf der frisch sanierten Zufahrtsstraße zu viele Schäden verursachen können. Stattdessen wurden die Masten per Helikopter aufgestellt. In nur 45 Minuten war alles erledigt und die Masten standen für die neue Flutlichtanlage bereit.

Und die neue Flutlichtanlage ist ähnlich spektakulär wie die Aufstellung der Masten: insgesamt 16 LED-Strahler mit 150 Lux Stärke lassen die Sportplätze in neuem Licht erstrahlen.

Weitere Beiträge

FSB 2021

Treffen Sie uns live auf der Messe FSB 2021 in Köln: im Oktober 2021.

Archiv

Archive

Nachricht schreiben