MSC Jarmen

Mit der neuen Flutlichanlage gehört das Spielfeld des MSC Jarmen wohl zu den modernsten Motoball Feldern in Deutschland.

Für den MSC Jarmen e.V. erfüllte sich mit der neuen Flutlichtanlage ein schon lange gehegter Traum. Sie ist die perfekte Optimierung, um auch in den dunkleren Monaten des Jahres bis in den Abend trainieren zu können und bei den Spielansetzungen flexibler zu agieren. Und nicht zuletzt lockt die besondere Abendatmosphäre bei Spielen auch mehr Zuschauer an. Dabei können alle Spielzüge klar und buchstäblich unübersehbar verfolgt werden. Gewährleistet wird das mit 14 LED-Flutlichtpaneelen auf sechs Masten, die bequem und effizient über eine App zu steuern sind, inklusive der Aktivierung jedes Mastes für sich und individuellen Dimmfunktionen.

Gefördert wurde die Modernisierung des Spielfeldes unter anderem durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung ländlicher Räume (ELER) und – aufgrund der Umsetzung mit LED-Technologie – auch dem Strategiefonds des Landes.

 

Weitere Beiträge

FSB 2021

Treffen Sie uns live auf der Messe FSB 2021 in Köln: im Oktober 2021.

Archiv

Archive

Nachricht schreiben